Ghana-Reise 2013

Unsere zweite Reise nach Ghana. Der Beginn des Projekts. 

2013 – Unsere erste Reise nach Ghana. Der Beginn des Projekts.

Wir waren oft auf der Baustelle, und von dort gab es nur erfreuliche Neuigkeiten, denn der Bau des Daches lief in vollem Gange! Mit den Spendengeldern konnten wir schon sehr viel Baumaterial dafür, zB. Holzbalken, Nägel, Regenrinnen und Wellblecher, sowie die Arbeiter bezahlen. Doch bis unsere Kinder endgültig einziehen konnten, musste noch viel getan werden: Zugang zu Wasser und Strom musste geregelt werden, das Innere des Hauses bewohnbar gemacht werden, und sanitäre Anlagen fehlten auch noch – dies und mehr geschah dann im Rahmen der nächsten Reisen.

Ghana Reise 2013

Kontaktieren Sie uns.

Stiftung Home for Hope

Schwabacher Str. 32 
90762 Fürth

Larissa: 0177/3245471
Carolin: 0162/6764103

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Datenschutz