Ghana-Reise 2015

Wasseraufbereitung und Grundstückskauf. 

2015 – Wir haben das Schulgrundstück gekauft.

Zwei Wochen lang waren wir in Ghana, im Gepäck: Eine mehrseitige To-Do-Liste. Konnten wir alle geplanten Vorhaben auch in die Tat umsetzen? Ja, konnten wir! Die aus Deutschland gespendete Wasseraufbereitungsanlage wurde angeschlossen und das Grundstück, auf dem sich das Zentrum befindet, von uns gekauft, als auch die obligatorischen Investitionen in Schulmaterial, Medizin und Nahrung getätigt. Außerdem hatten die Kinder während unserer Reise Schulferien, und so konnten wir viel Zeit mit ihnen verbringen.

Ghana-Reise 2015

Kontaktieren Sie uns.

Stiftung Home for Hope

Schwabacher Str. 32 
90762 Fürth

Larissa: 0177/3245471
Carolin: 0162/6764103

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Datenschutz