***SAUBERER STROM IM HOME FOR HOPE***☀️
Dank einer großartigen Spende war es uns viel früher als gedacht möglich, unseren Traum von Solarstrom im Projekt zu erfüllen! Dafür hatten wir bereits während unser Ghanareise im November ein Gespräch mit einem Solarinstallateur in der Region, und konnten dieses Projekt nun umsetzen. Die Solarzellen versorgen Stand heute das komplette IT-Center und die Bibliothek – das ist das Gebäude im Projekt, das bei weitem den meisten Strom verbraucht. 🖥🖨Dass wir hier nicht mehr auf den regulären Strom angewiesen sind, ist nicht nur gut für’s Klima, sondern macht uns unabhängig von den oftmaligen Stromausfällen. Angedacht ist es, in naher Zukunft das gesamte Projekt mit Solarstrom zu versorgen. Wir sind so glücklich, endlich diesen lang ersehnten Schritt Richtung Nachhaltigkeit gegangen zu sein! 🌿Grüner Strom im Home for Hope!Grüner Strom im Home for Hope!