***ZEIT ZU FEIERN***🥳☀️
Heute vor 10 Jahren hat sich unsere Stiftung Home for Hope offiziell formiert – ein riesen Meilenstein für uns damals! Wir hatten da zwar schon knapp zwei Jahre angefangen, das Projekt in Gomoa Tarkwa aufzubauen, aber offiziell registriert zu sein und eine richtige Rechtsform zu haben hat unsere Arbeit in neue Sphären gehoben. Und jetzt, 10 Jahre später, haben wir knapp 430.000 € Spenden eingenommen und ein riesen Bildungsprojekt im ländlichen Ghana aufgebaut – wobei wir immer noch das Kernteam von „damals“ sind! 🤝🏽Was wir finanziell die letzten 10 Jahre gestemmt haben, zeigen wir euch auf der zweiten slide – wir danken euch so sehr für eure vielen Spenden, die dieses Volumen erst zustande kommen lassen! Und versprechen euch, dass jeder Euro dem Projekt zugute gekommen ist, und das auch weiterhin wird. 💵
Damit ihr genau Bescheid wisst, was wir eben in Ghana so umsetzen, haben wir euch pünktlich zum Jubiläum unseren Newsletter 2023 fertiggestellt (gibt’s auf Deutsch und Englisch) – lest über News und Erfolge, Ziele und Pläne, Einnahmen und Ausgaben und ein paar Herzensworte von uns an euch. 📰 Danke für die Hochschule in Künzelsau für die tollen Ideen zur Neugestaltung unseres Newsletters! Ihr findet ihn zum Download als PDF hier auf unserer Homepage:

German: Newsletter 2023 deutsch_final komplett (1)

English: Newsletter 2023 Englisch final_komplett

Wir danken euch für die letzten 10 Jahre, freuen uns auf die nächsten 10 mit euch, und feiern jetzt erst mal ein bisschen!
#Ghana #NGO #SDG4 #Bildung #education #Jubiläum