Die Ghana-Reise 2022

Unsere 11. Reise nach Ghana. Wie immer im Gepäck: Viele Pläne für gute Bildung.

2022 – von einer Schule, die stetig wächst, und Jugendlichen, die Perspektiven erhalten

Um euch einen kleinen Einblick zu geben, was 2022 bei Home for Hope so los war, haben wir für euch den Newsletter der diesjährigen Reise nach Ghana im Oktober unten verlinkt. Außerdem können wir euch das Projekt endlich in seiner vollen Größe zeigen: Wir haben das Projekt von oben mit einer Drohne filmen lassen! Das Video findet ihr in gekürzter Version hier auf unserer Homepage, und in voller Länge hier auf unserem Instagram-Kanal.Und dann gibt es auch noch einen neuen Artikel über uns, dieses Mal im Bezahlbereich der Schwäbischen Post, den Link zum Artikel findet ihr hier auf unserer Homepage.
Wir danken euch für eure eure Unterstützung dieses Jahr und hoffen, auch 2023 auf euch zählen zu können – denn wir haben noch einiges vor, um Kindern in Ghana eine bessere Bildungspersoektive bieten zu können!
 
Ghana-Reise 2018

Kontaktieren Sie uns.

Stiftung Home for Hope

Schwabacher Str. 32 
90762 Fürth

Larissa: 0177/3245471
Carolin: 0162/6764103

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Datenschutz