Ghana-Reise 2021

Ein Traum wird wahr – Computerlabor und Bibliothek sind im Bau.

2021 – Wir setzen Bildung auf ein neues Level

Nachdem wir letztes Jahr durch die coronabedingten Einreisebeschränkungen nicht nach Ghana reisen konnten, war die Freude über die Reise dieses Jahr umso größer. Sowohl die Reisevorbereitungen, als auch die Hin- und Rückreise selbst waren durch die vielen Regulationen strapaziös, und wir freuen uns darauf, wenn wir wieder ohne Einschränkungen nach Ghana reisen können. Vor Ort hat sich dann einer unserer großen Träume erfüllt: Dank der Spende von BILD e.V. – Ein Herz für Kinder konnten wir endlich den Bau eines Computerlabors und einer Bibliothek in Auftrag geben! Diese beiden Dinge gibt es in der Region Gomoa West nicht, und wir bieten somit den Kindern im Projekt, sowie der gesamten umliegenden Bevölkerung ganz neue Wege, Bildung zu erhalten und genießen. 

Was sonst noch alles passiert ist? Lest selbst in unserem Newsletter 2021, der unten verlinkt ist!

Ghana-Reise 2019

Kontaktieren Sie uns.

Stiftung Home for Hope

Schwabacher Str. 32 
90762 Fürth

Larissa: 0177/3245471
Carolin: 0162/6764103

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Datenschutz