Ghana-Reise 2023

Das health center konnte feierlich eröffnet werden – ein weiterer Schritt für die Qualität unserer Schule. 

2023 – Bildung und Gesundheit stehen im Vordergrund

Dass es essentiell ist, unseren Schulkindern bei Krankheit versorgen zu können, haben wir bereits letztes Jahr erkannt, und zusammen mit der Helping People Foundation ein health center bauen lassen. Während der diesjährigen Ghanareise konnten wir es feierlich eröffnen!

Auch konnten wir endlich unseren neuen, großen Schulbus, finanziert von BILD e.V. – Ein Herz für Kinder, mit eigenen Augen begutachten, und sind mehr als begeistert.

Außerdem konnten wir persönlich mit allen neun jungen Erwachsenen sprechen, deren Sekundarbildung wir komplett finanzieren, und freuen uns schon auf das neue Ausbildung- bzw. Uni-Jahr mit ihnen.

Was sonst noch alles passiert ist? Dazu findet ihr einen großen Teilbericht in unserem Newsletter 2023!

Ghana-Reise 2019

Kontaktieren Sie uns.

Stiftung Home for Hope

Schwabacher Str. 32 
90762 Fürth

Larissa: 0177/3245471
Carolin: 0162/6764103

Hinterlassen Sie uns eine Nachricht.

Datenschutz